Meldung

Titel:
Stolpersteine auf dem Bürgersteig
Beschreibung:
Allein in der letzten Woche habe ich zwei ältere Personen stolpern sehen, die sich gerade noch vor einem Sturz abgefangen haben.
Ort:
Ladenstraße, Rodenkirchen
26935 Stadland
Status:
Abgeschlossen
Antworten:
Antwort vom 13.04.2021 15:39:

Hallo, laut Mitteilung der Fachabteilung wird sich vor Ende Juli keine Änderung an der Situation ergeben, da größere Baumaßnahmen der Deutschen Bahn AG durchgeführt werden und Material über die Östliche Ladestraße transportiert wird. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
Ihr TEAM der Gemeinde Stadland


Antwort vom 01.04.2021 14:43:

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Meldung wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM der Gemeinde Stadland