Meldung

Titel:
Durchgangsverkehr Straße "Am Markt"
Beschreibung:
Kann die Gemeinde nicht eine Initiative ergreifen, diese Straße mit einem 30-KM Schild aus zu schildern? Der Bürgermeister ist doch ex-Polizist, vielleicht kann er noch alte Beziehungen auffrischen? Speziell vom Norden kommend wird diese Strecke als Abkürzung Richtung BRA genommen und um noch mehr "Profit" davon zu haben, wird da mit hohen Geschwindigkeiten gedüst.
Ort:
Lange Str., 26 Lange Str.
26935 Stadland
(Bemerkung: Stadland)
Status:
Abgeschlossen
Antworten:
Antwort vom 22.04.2021 11:13:

Hallo, laut Mitteilung der Fachabteilung wurde mit der Verkehrswacht Wesermarsch vereinbart, in dieser Straße das Messdisplay zur genauen Ermittlung und Auswertung der gefahrenen Geschwindigkeiten aufzuhängen.
Dies wird wegen der derzeitigen sehr hohen Auslastung des Gerätes jedoch nicht vor Juni 2021 erfolgen können.
Nach Auswertung der Ergebnisse wird es erforderlichenfalls zu weiteren Maßnahmen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM der Gemeinde Stadland