Über das Portal „Sag's uns einfach“ können Sie Anregungen, Ideen und Meldungen, aber auch Kritik, unkompliziert an die Samtgemeinde Suderburg übermitteln. Durch Ihr Mitwirken können wir die Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger verbessern sowie Defizite erkennen und abstellen. Die Meldungen sowie der Stand Ihrer Bearbeitung werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Klicken Sie einfach auf „Neue Meldung“ und Sie senden uns über ein Online-Formular Ihre Mitteilung zu. Wir nehmen uns der Sache an. 

 

Neue Mitteilung erstellen

 

Liegt Ihre Information vielleicht schon vor? Um das herauszufinden, können Sie alle Meldungen einer bestimmten Kategorie vorab ansehen oder nach einem bestimmten Begriff suchen.

 

 

     

    Wir bitten um Beachtung: Vielleicht wurde Ihr Hinweis schon gemeldet?

     

    Vorhandene Meldungen

    1 - 10 / 27
    Meldung Erstellt am Status
    Straßenlaterne 14.11.2022 10:44 In Bearbeitung
    Straßenbeleuchtung defekt 14.11.2022 08:31 In Bearbeitung
    Straßenlampen defekt 02.11.2022 09:04 In Bearbeitung
    Defekte Straßenbeleuchtung 19.09.2022 21:59 In Bearbeitung
    Defekte Straßenbeleuchtung 08.09.2022 20:39 In Bearbeitung
    Straßenbeleuchtung Einschaltung 05.09.2022 10:24 Abgeschlossen
    Straßenlaternen ausgefallen 30.08.2022 02:33 In Bearbeitung
    Defekte Straßenbeleuchtung 23.08.2022 15:28 In Bearbeitung
    Defekte Straßenbeleuchtung 22.08.2022 00:45 Abgeschlossen
    Ansprechpartnerverzeichnis 27.07.2022 15:13 Abgeschlossen
    1 2 3 >