Status:
Abgeschlossen
Titel:
Fehlendes Verkehrszeichen und Rückschnitt Knick/Wäldchen
Ort:
Bevenser Weg / Eppensen /Sasendorf
29572 Bevensen-Ebstorf
Beschreibung:
1. Aus Sasendorf nach Tätendorf-Eppensen fehlt ein Verkehrszeichen. Es steht nur ein Pfeil 3,5 km - aber darüber fehlt das eigentl. Verkehrszeichen.
2. An der K 11 Rtg. Sasendorf. Beim Abbiegen aus Eppensen kommend ist der Blick nach Links schon lange schwer möglich, da dort der Knick / das Wäldchen sehr weit "rüberwächst". Hat schon öfters fast gerummst, da aus Rtg. Barum kommend ja 100 km/h erlaubt sind und die Sicht Rtg. Barum unzureichend ist.
Antworten:
Antwort von Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf am 27.10.2020 14:15:

Das Verkehrszeichen hängt wieder an seinem Platz. Für den Rückschnitt wird der zustänige Eigentümer informiert.