Gemeldet werden können sämtliche Belange im öffentlichen Bereich. Eine ausführliche Antwort oder eine Rückmeldung findet über das System nicht statt. Der Status „abgeschlossen“ bedeutet nicht zeitgleich „erledigt“. Die Meldung wurde jedoch aufgenommen und wird mit dem nächsten Turnus abgearbeitet. Meldungen, die Privatgrundstücke etc. betreffen, generelle Fragen oder Beschwerden werden ausschließlich im entsprechenden Fachteam bearbeitet und hier nicht veröffentlicht. Die Kontaktdaten des jeweiligen Fachteams finden Sie unter Laatzen.de/Rathaus/Dienstleistungen/Verwaltungsaufbau.
Ob defekte Straßenlaternen, tiefe Schlaglöcher oder wild entsorgter Müll. Melden Sie uns Ihre Hinweise und sorgen Sie somit dafür, dass Laatzen schöner und lebenswerter wird.
Das folgende Online-Formular nimmt Ihre Meldungen auf und hilft uns, die notwendigen Informationen zusammenzustellen, damit wir aktiv werden können.
Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per Telefon (0511/8205-4321) oder persönlich (zu den Öffnungszeiten der Information im Rathaus) entgegen oder Sie nutzen bequem Ihren PC zuhause oder Ihr Smartphone von unterwegs.
Vielen Dank!
Neue Mitteilung erstellen